Fehler #47877
Suchfeld für Artikelnummern kann nicht geleert werden/Artikel tauchen nach Leerung nicht wieder auf.
60%
Beschreibung
Wenn ich in einer der Übersichten (z.B. Artikelauswahl) nach einem Produkt suche und diese Suche rückgängig machen will, dann erhalte ich keine Suchergebnisse mehr (vgl. Screenshots).
Ablauf:
1. Suche nach Artikelnummer (z.B. 1000) -> Keine Treffer.
2. Löschen der Suche (durch leeren des Suchfeldes + Enter) -> Keine Treffer.
Erst wenn ich mich aus- und wieder einlogge, kann ich wieder Artikel sehen.
Historie
#1 Von Daniel Kussin vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
- Datei picture629-1.png picture629-1.png wurde hinzugefügt
- Status wurde von Neu zu Entwicklung: Done geändert
- Zugewiesen an wurde auf Daniel Kussin gesetzt
- Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
- % erledigt wurde von 0 zu 60 geändert
Wir haben den Fehler ab Version 2.1.1 gelöst, welche vorerst nur auf Anfrage an suppor@artikeleditor.de zu haben ist.
Bis zum Update auf v2.1.1 kann das Problem durch die Suche nach %
gelöst werden (vgl. Screenshot).
#2 Von Daniel Kussin vor fast 4 Jahren aktualisiert
- Tags wurde auf Artikeleditor, Nicht abrechenbar gesetzt
#4 Von Jan-Ole Zürcher vor mehr als 3 Jahren aktualisiert
- Priorität wurde von Hoch zu Hold geändert
#5 Von Daniel Kussin vor mehr als 3 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an
Daniel Kussinwurde gelöscht
#6 Von Daniel Kussin vor mehr als 1 Jahr aktualisiert
- Status wurde von Entwicklung: Done zu Geschlossen geändert